Über mich

Mein Name ist Margit Grill. Ich wuchs auf einem Bauernhof mit vielen Tieren und einer großen Familie auf. Ich bin verheiratet und habe eine wundervolle Tochter. 

 

Matura 1999

Ausbildung zur Radiologietechnologin: Abschluss 2003

Ausbildung zum Soultouch Practitioner bei Elisabeth Gabauer: Abschluss 2021

Zusatz Ausbildung zum Soultouch Practitioner Kinder und Tiere: Abschluss 2022

Resilienz-Training bei Elisabeth Gabauer: 2022

 

Ich arbeite in einem Krankenhaus und sehe täglich viele Menschen mit vielen unterschiedlichen Schicksalen und Beschwerden. So unterschiedlich diese Probleme sind, sind auch die Reaktionen und der Umgang mit diesen.

Durch diese Energiearbeit kann man Reaktionen auf das Leben verändern. 

 

Ich versuche mein Leben selbst zu gestalten. Ich verändere meine Gedanken und finde somit neue und für mich stimmigere Möglichkeiten. Ich verändere den Blickwinkel.

 

Herausforderungen und Schwierigkeiten sind da, um gelöst zu werden. Ich unterstütze Menschen, diese Hindernisse des Lebens aus einer anderen Perspektive zu sehen, damit sich Möglichkeiten zeigen können und sie ins Handeln kommen können.

 

Es nicht zu tun ist genauso schwer, wie ES ZU TUN.

 

Es gibt viele Möglichkeiten sich Unterstützung oder einen Anstoß zu holen. Meine Angebote sind einige davon.

 

Ich bin keine Esoterikerin. Ich bin Realistin d.h. für mich

"Leben ist Arbeit!"

 

Ich lerne jeden Tag und freue mich, Andere auf ihren eigenen, individuellen Weg zu begleiten. Denn "tun" kann nur jeder für sich selbst.